Walter Müller ist gestorben

Liebe Sängerinnen und Sänger, Vorstandsmitglieder und Chorleitungen, am 13.09.2023 ist Walter Müller nach kurzer Krankheit im Alter von 74 Jahren unerwartet verstorben.

Walter war fast 60 Jahre aktiver Sänger in verschiedenen Chören. Er wurde 2015 für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Zuletzt sang er im Männerquartett Herkenrath, im Bergischen Singkreis Moitzfeld, im Kirchenchor St. Cäcilia Herkenrath/Herrenstrunden und in der Melange.

Er war Vorsitzender vom Bergischen Singkreis Moitzfeld, stellvertretender Vorsitzender vom Männerquartett Herkenrath.

Außerdem war Walter Müller 23 Jahre in verschiedenen Funktionen im Vorstand des Rheinisch-Bergischen Chorverbandes tätig.

Er war mit Leib und Seele Sänger und Förderer von Chören.

Plötzlich weilt er nicht mehr unter uns – aber seine Stimme wird weiter in uns klingen.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Hubert Appolt